Freitag, 29. Juli 2011

SV Wimpassing - SV Leithaprodersdorf

Wimpassing, Sportplatz
Burgenland-Cup, 299 Zuschauer, 2:0


Am 29.7. sollte ein Doppel mit Hauptspiel Vienna – LASK folgen.  Als „Vorspiel“ entscheiden wir uns für das Derby in Wimpassing/Leitha. Dies findet im Burgenland-Cup statt.

Nachdem wir viel zu früh dran sind, fahren wir vorher noch ins nahe Eisenstadt auf einen Imbiss und über Vorištan wieder retour zum Ground.

Das Spiel ist viel besser als erwartet, Wimpassing gewinnt mit dem bekannten György Korsos als Spielertrainer verdient mit 2:0 gegen Leithaprodersdorf

Besonders angetan hat’s uns der rechte AV von Wimpassing – genannt Max, der komplett verunsichert wirkt und mit Fehlpässen und Stellungsfehler auffällt. Nach einem 5-Meter-Querpass bekommt er vom Goalie eine 2deutiges „Wööödklasse Max“ zur Nervenberuhigung









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen