Sonntag, 28. August 2011

ASKÖ Leonding - Union Eidenberg/Geng

Leonding, Gaumbergstadion
1. Liga Mitte (OÖ), 150 Zuschauer, 0:1


Nach einem Besuch in Wilhering entscheidet sich die Stoppuhr für das Spiel in Leonding. Max betritt das Stadion mit den Worten "He, do wor i scho amoi essn" :-)

Wir sind allerdings nicht (nur) wegen dem Essen da, sondern auch um das Spiel zu beobachten. Nach der Ehrung des Alt-Schiris geht das Spiel los ... Eidenberg/Geng ist uns komplett unbekannt, noch nie zuvor gehört! Die Dressen von denen sind auf jeden Fall knallgelb ...

Wir sehen uns das Spiel von 3 Seiten an, am besten ist die Seite bei der Trainerbank. Da hören wir geniale Anweisungen wie "Rutsch Eine, Mani .... Du host Kroft"  (Anmerkung: Der Mani war ca. 30 Meter vom Gegenspieler entfernt). 

Als Resümee kann man sagen, dass ein Besuch in diesem Stadion ein sehr familiärer ist.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen