Samstag, 3. September 2011

Viktoria Marchtrenk - Union Pichling

Marchtrenk, Sportplatz Viktoria
Landesliga Ost (OÖ), 250 Zuschauer, 2:1


Abermals verbinden wir einen Besuch in Wilhering mit einem neuen Ground in der näheren Umgebung. Diesmal erwischt es die grün-weißen aus Marchtrenk - nämlich die Viktoria.

Zum 1. Mal bekommen wir eine Kombination aus Kontrollkupon und Eintrittskarte. :-)
Bei sommerlichen Temperaturen und blauem Himmel wird das Spiel natürlich im Schatten beobachtet. Die Gäste aus Pichling führen zur HZ komplett verdient mit 1:0, man würde keinen müden Pfennig mehr auf die Viktoria setzen ...  Pichling versiebt Chance um Chance ...

Auch wenn ich jetzt 10 Euro ins Phrasenschwein werfen muss: Wer die Tore nicht macht .... bla bla bla. Viktoria Marchtrenk, die heute in neuen Dressen á la Celtic auflauft, gewinnt schlussendlich entgegen dem Spielverlauf mit 2:1

Die Meldung des Tages kommt vom Schiri: "17, wonns wos woin, kemmans zu mir und ned zum Assistenten"

Den Ground würd ich als durchschnittlich bezeichnen - dafür gibt's eine feine Currywurst :-)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen