Sonntag, 9. Oktober 2011

Union Mühlbach - Union Edelweiß 1b

Katzing, Gössnparkarena
2. Liga Mitte (OÖ), 90 Zuschauer, 0:1


Bei den Fahrten nach Wilhering ist uns dieses kleine, feine Stadion schon mehrmals aufgefallen, heute nützen wir die Chance und statten dem Ground einen Besuch ab.

Einzigartig die fesche Tribüne im 1. Stock ... und das in einer 2. Klasse! Respekt!
Natürlich verbringen wir dort die komplette 1. HZ, die Tribüne wird allerdings auch von den Damen der Kicker als Tratschplattform mißbraucht .... Da kommen dann so interessante Dinge wie "A Mandarine hob i a mit", während unten die 22 Herren in 1. Linie mit sich selbst kämpfen!

Ja in der Tat, das Niveau ist ganz weit unten, die Fehlpassquote ein Horror. Wir wenden uns in der 2. HZ von den Damen ab und sind bei den Freaks unter den Fans. Der Bediener der Anzeigentafel verpasst gleich mal den Anpfiff, weil er mit uns spricht :-) Das stört die aber gar nicht, weil die Heimischen ja eh einen Rückstand hinterherlaufen müssen...

Als dies nicht gelingt drückt der Bursche einfach mal 1:1 auf die Tafel ... Ohne Worte!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen