Mittwoch, 1. Mai 2013

SV Weiten - USV Raxendorf

Weiten, Sportplatz (aka Mollenburgstadion)
2. Klasse Yspertal, 120 Zuschauer, 1:4


Der SV Weiten liegt in der 2. Klasse Yspertal mit 0 Punkten nach 16 Spielen hoffnungslos am Tabellenende, heute ist der Vorletzte aus Raxendorf zu gast ... Wenn nicht heute, wann dann?

Beim SV Weiten spielen einige Bekannte, so auch der Blauschi, der zB bei den Ausflügen nach Dortmund oder auch in Leverkusen mit dabei war, bei Raxendorf kicken 2 Arbeitskollegen, alle 3 genannten kommen nach der Aufwärmrunde zur Bergrüssung zu unserer Old-Style-Bank.

Weiten hält zu Beginn gut mit, jedoch bauen sie von Minute zu Minute ab, offensichtlich wurde da im Training zu wenig Kondition aufgebaut ;-) Raxendorf ist leider auch nicht viel besser, eine unglaubliche Fehlpassorgie ist die logische Folge. Zur Halbzei führen die Gäste knapp mit 1:0 ... Blauschi himself vergab in den Anfangsminuten einen 100er per Kopf.

So wie in den meisten Spielen zuvor gibts dann in der 2. Halbzeit den obligatorischen Weitener Rückfall, und schon steht es 0:4 .... in der Schlußminute brandet allerdings Jubel auf, denn aus einem unmöglichen Winkel gelingt der Ehrentreffer ... Mit diesem 1:4 sind alle Beteiligten zufrieden.

Nennenswert ist noch der tolle Ausblick von der "Tribüne" auf die Mollenburg und auf den frisch aufgestellten Maibaum :-)

4 Jahre später wurden die letzten Fotos hinzugefügt, der Kabinenumbau ist längst abgeschlossen und kann sich durchaus sehen lassen.












 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen