Samstag, 12. Oktober 2013

Union Henndorf - SV Grödig Amateure

Henndorf, Sportplatz
Salzburger Liga, 150 Zuschauer, 1:3


Nach Seekirchen am Wallersee geht es direkt weiter nach Henndorf am Wallersee, wo heute in der Salzburger Liga die Amateure des SV Grödig zu Gast sind. Aufgrund einer Veranstaltung in der Wallerseehalle, die direkt neben dem Sportplatz liegt, parke ich weit entfernt - und verpasse dadurch die Anfangsminuten, jedoch keine Tore.

Die fallen - gerecht verteilt -  in den Minuten 24 und 25. Nachdem in der 30. Minute ein Henndorfer aufgrund Torraubs ausgeschlossen wird, scheint das Spiel entschieden. Der dafür verhängte Elfer wird jedoch an die Latte geknallt. Trotzdem gelingt es den ohnehin favorisierten Gästen bis zur Pause auf 3:1 davonzuziehen.

In der 2. Halbzeit sind die Henndorfer zwar bemüht, haben jedoch in Unterzahl nicht wirklich eine Chance, noch heranzukommen. Grödig spielt das Ergebnis trocken nach Hause.

Das Wetter in Henndorf ist im Gegensatz zum vorherigen Spiel in Seekirchen viel trüber. Der Herbst lässt grüßen. Das Spiel kann man von immerhin 3 Seiten beobachten, selbstredend, dass ich überall zu finden bin.

Als Zitat des Tages schnappe ich folgende Konversation zweier junger Mädels auf:
"I bin valiebt" " In wen?" "In den Martin Harnik"  










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen