Sonntag, 29. März 2015

FC Mäder - FC Langenegg

Mäder, Sportplatz
Landesliga Vorarlberg, 70 Zuschauer, 0:5


Nach Röthis geht es wieder eine Klasse tiefer, zum FC Mäder, der bis jetzt 0 Punkten und ein Torverhältnis von -76 aufweist. Gegen den Tabellenfünften aus Langenegg ist da heute wohl nichts zu holen, Alex hofft auf ein 2stelliges Ergebnis, zu Beispiel ein 5:5 ;-)))

Der Sportplatz liegt direkt am Rhein, das Zollamt Mäder ist in unmittelbarer Nähe - und vom Platz aus zu sehen, wie man auf meinen Fotos erkennt. Einen zusätzlichen individuellen Touch gibt die Starkstromleitung, die genau über dem Platz "schwebt", sowie die Möglichkeit das Spielfeld vom Rheindamm und der nahen Brücke zu fotografieren. Ganz nach meinem Geschmack also!

Schon bald wird klar, dass Alex mit seinem 2stelligen Ergebnis heute enttäuscht werden wird, Mäder hält für Ihre Verhältnisse gut mit und verliert am Ende "nur" 0:5.

In der Kantine entwickelt sich aus der üblichen Frage, warum wir so viel fotografieren ein Gespräch. Die Frage von Andreas "Warum seid ihr so schlecht?" ist brutal, aber berechtigt. Die Antwort ist, dass gespart werden muss! Sämtliche Spieler, die bezahlt wurden, sind nicht mehr im Kader. Nun spielt die 1b-Mannschaft von Mäder die Saison und freut sich wohl schon auf den Abstieg, dann hat man vielleicht wieder mehr Chancen.

Mein Ziel, einen Bart-fratzé-Tripler auf ein Foto zu bringen scheiterte kläglich. Dazu hätte ich die beiden Bartträger von Mäder und unseren Alex Talibeard auf ein gemeinsames Foto bringen müssen. Ewig schade!



 

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen