Freitag, 30. September 2011

SKU Amstetten - Rapid Amateure

Amstetten, Ertl Glas-Stadion
Regionalliga Ost, 1.215 Zuschauer, 1:0


Der 1. Ground der RLO führt uns in die Heimat vom Max. Dort sind heute die Ama's von Rapid beim Aufsteiger aus Amstetten zu Gast. 1.215 Zuschauer sorgen für eine ordentliche Kulisse.

Nachdem die Haupttribüne hoffnungslos überfüllt ist, beobachten wir die Szene in HZ 1 hinter dem Block Nord, dem Fanclub des SKU, der ordentlich Stimmung macht!

Die 2. Halbzeit verfolgen wir gegenüber der Haupttribüne, wo wir interessante Gespräche zwischen dem Schiri und dem Rapid-Trainerstab rund um Zoki Barisic mitlauschen können! Nachdem sich einer der Trainer beschwert, sagt der Schiri doch glatt "Geh, der hod sich einiglant, weil er scho miad is" ... Genial! Amstetten gewinnt dieses Spiel knapp mit 1:0.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen